Logo Steurer Installationen

Let’s go zu Let’s werk

Auf der Lehrlingsmesse Let’s werk, die am 9. und 10. November 2018 im Werkraumhaus in Andelsbuch stattfindet, werden wir mit allen Informationen über den Lehrberuf des Installateurs interessierten Jugendlichen auch die Motivation für diesen vielseitigen Beruf mitgeben. Steurer Installationen und Energietechnik bildet seit Jahrzehnten Lehrlinge zu gut geschulten Installateuren und Energietechnikern aus.

„Unglaublich aber wahr: alle technischen Mitarbeiter haben als Lehrlinge in unserem Betrieb begonnen.“

We proudly present ...

We proudly present ...

... unsere zwei neuen Lehrlinge, Florian Egender und Kevin Kohler. Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Mehr erfahren
Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg

Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg

Am 17. September 2018 hat Raphael Berchtold seine Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Mehr erfahren